Menu

Geburtstagspende

 Seinen 70. Geburtstag feierte Kaminkehrer Meister Robert Weigel im Kreise seiner Freunde, Kollegen und Familienangehörigen in geselliger Runde. Als Glücksbringer wird der Kaminkehrer gerne zum Jahreswechsel gesehen, aus diesem Anlass möchte er seine Geldgeschenke einem gemeinnützigen Verein überreichen. Eine beachtliche Geburtstags Spende in Höhe von 2000 Euro konnte er nun dem Verein Aschaffenburger Kinderträume überreichen, der kranke, behinderte und anderweitig benachteiligte Kinder und Jugendliche in der Region Aschaffenburg unterstützt. Herr Weigel möchte sich bei allen Freunden und Bekannten für ihre Beteiligung bedanken.

Vorsitzender Lothar Reichert bedankte sich recht herzlich für die Spende, die mit zur Beschaffung für Sensoren diabetesbetroffenen Kinder verwendet wird.