Menu

Delphintherapie

Delphintherapie für Jordan

 

  Liebe Kinderträume,

 so habe ja versprochen mich zu melden. Sind am Sonntag gesund und munter aus Curacao zurück gekommen. Es war wirklich wunderschön und haben viele tolle Eindrücke mit nach hause genommen.Jordan hatte sehr viel Spaß mit dem Delphin und seiner Therapeutin gehabt. Er hat toll mit gearbeitet, alle waren sehr zufrieden.Wir haben viel gelernt und einige postiven und hilfreichen Tips bekommen. Jordan hat in seinem Verhalten kleine Fortschritte gemacht und war die ganze Zeit über sehr ausgeglichen.Wir konnten uns gut erholen und haben auch einiges von der Insel und den Menschen gesehen die alle sehr freundlich und hilfsbereit waren.Wir wurden herzlich aufgenommen und haben uns sofort wohl gefühlt. Auch einige nette Familien haben wir kennen gelernt, die meisten waren schon öfters da zur Therapie.

Wir hoffen auch nochmal die Möglichkeit zu bekommen das ganze  zu erleben um Jordan mit den Delphinen tanzen zu lassen!! =)

 Wir danken Ihnen auch nochmal für die Unterstützung