Menu

Tagesausflug Geiselwind

Tagesausflug nach Geiselwind

Zum fünften mal in Folge hat der Verein Aschaffenburger Kinderträume e.V. eine Tagesfahrt mit  Kindern und Jugendlichen unternommen. In diesem Jahr konnten  Kinder aus verschiedenen Förderschulen der Stadt Aschaffenburg, Fröbel Schule, Comenius Schule und der Schule für Körper und Mehrfachbehinderten  daran Teilnehmen.  Die Fahrgeschäfte, Begegnungen mit Enten Ponnys, Schafe, mit dem Drachenexpress den Park zu erkunden, Karussel, Berg und Talbahnfahrten, Kletter und Riesenrutsche  führten zu einem besonderen Erlebnis. In den Augen der Kindern konnte man die Freude erkennen und Eltern tauschten ihre Erfahrungen untereinander aus, so dass für das kommende Jahr wieder ein Ausflug geplant wird.

 


Parkfotos

Get Adobe Flash player Install latest flash player if you can't see this gallery, or click here to see the html version.